ANDY`S PAGE

Text
einfacher Text
Überschrift
Trennstrich
Zwei Spalten
Bild
Fotoalbum
Dateidownload
Blogwidget
Video
Widget

     

Herzlich Willkommen auf meiner Seite,

mein Name ist Andreas B.... und ich wohne in Kassel, bin 48 Jahre alt / jung und beruflich bin ich einer Rehaklinik als Therapeut der physikalischen Therapie beschäftigt.

Was ich mag:

-Meine beiden Kids, -mein Hotel, mit dem wir bestimmt noch einige Reisen erleben werden, -Veranstaltungen besuchen, -leckere Sachen kochen, -mit Freunden ausgehen, -Faulenzen, -Musik hören (Lindenberg, Westernhagen, Rockmusik, fast alles, außer Jazz) -und noch viele andere Dinge....

Was ich nicht mag

-FC Bayern München und Borussia Dortmund, -Lügner, -Angeber, -Spinat, -und vor allem Menschen, die sich in Angelegenheiten einmischen, die sie nichts angehen.

 

MEIN MOTTO:

Ich mach

mein Ding

egal was die anderen labern !!!!!!

 

Lena und Laura

Meine beiden hübschen Mädels

Unser Hotel SEELUST


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!